Language
Language
Hotline: +90 216 35 35 300 E-Mail: info@evomiles.com
Login
über uns
25 %
HOTLINE
TELEMARKETING
75 %
CALL CENTER
TELEMARKETING
35 %
COACHING
TELEMARKETING
65 %
Webentwicklung
WEB 2.0
25 %
Marketing
WEB2.0
45 %
SOCIAL MEDIA
WEB2.0

Über uns

EvoMiles bietet innovative und transparente Telemarketing und Web Dienste. Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns im Bereich Energie, weil wir der Meinung sind, dass Elektrizität uns ein Leben lang begleiten wird. Vom Coaching bis zur Telefonie. Hier betreiben wir keine anonymen Gespräche, sondern stehen immer für individuelle Beratung und Klärung aller offenen Fragen bereit. Unser Fachpersonal steht unserem Kunden immer mit Rat und Tat zur seite. Oberste Priorität in unserem Hause ist die sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Beteiligten ein Maximum an Erflog zu verschaffen. Das gilt für den Kunden, ebenso wie für den Bewerber und die eigenen Mitarbeiter. In den Bereich Telesales Strom B2C oder B2B bieten wir einen persönlichen Preisvergleich zu allen Themen rund um die Energie. Beim Stromanbieterwechsel oder bei der Hilfe nach einem günstigen Gasanbieter, sind wir immer der richtige Ansprechpartner.

Spafoni.com ist eine Marke der Evomiles Group und wurde 2013 gegründet. Spafoni hat sich im türkischen Web platziert. Mit renommierten Hotels und hervorragenden Spa Centern arbeiten wir eng und zielstrebig für sehr gute Erfolgsaussichten zusammen. Unser Ziel ist es, dass Menschen sich aus dem Alltagsstress befreien. Für Erholungssuchende sind wir eine Plattform der Inspiration und diese sind zum konkreten Termin sofort online buchbar. Für Firmen bieten wir ein erfahrenes Beraterteam, das mit Rat und Tat zur Seite steht.

© All rights reserved

Wir bieten ein spannenden Job in einer faszinierenden Welt das äusserst abwechslungsreich ist und eine grosse Eigenverantwortung bietet.
Leistungsorientierte Entlöhnung mit sehr guten Sozialleistungen die Ihrem Erfolg gerecht wird.